Laborleitung (m/w)

ROTEXMEDICA GMBH

Trittau

Chemie

Trittau

Laborleitung (m/w) ROTEXMEDICA GMBH Trittau Leitung der Laboreinheit für Stabilitätsuntersuchung und generische Produktetablierung von parenteralen Fertigarzneiformen; Arbeitsorganisation und Verantwortung für die Labormitarbeiter/innen; Stellvertretung des Leiters der QK in dessen Abwesenheit.

Einer Unserer Laborleiter Hat Eine Neue Interessante Position In Unserem Unternehmen übernommen Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Neue Qualifizierte Laborleitung (m/w) Ist Ein Expandierender Mittelständischer Arzneimittelproduzent Mit Mehr Als 200 Mitarbeitern - östlich Von Hamburg - Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Zur Parenteralen Anwendung (injektionspräparate) Ihre Aufgaben: Leitung Der Laboreinheit Für Stabilitätsuntersuchung Und Generische Produktetablierung Von Parenteralen Fertigarzneiformen Arbeitsorganisation Und Verantwortung Für Die Labormitarbeiter/innen Stellvertretung Des Leiters Der Qk In Dessen Abwesenheit Management Der Entwicklungsprojekte In Enger Abstimmung Mit Kunden Und Der Entwicklungsgruppe Der Firmengruppe In Frankreich Etablierung Und Validierung Von Physikalisch/chemischen Methoden Und Instrumenteller Analytik Mit Schwerpunkt Hplc Pflege Und Erstellung Von Arbeitsanweisungen Und Sops Planung Und Umsetzung Von Methodenvalidierungen Für Fertigprodukte Mitwirkung Bei Der Einführung Eines Laborsystems Und Neuer Laborabläufe Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium - Wünschenswert In Der Pharmazie Lebensmittelchemie Oder Vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse Der Pharmazeutischen/instrumentellen Arzneimittelanalytik Werden Zwingend Vorausgesetzt Berufserfahrung In Der Qualitätskontrolle Und Sichere Gmp Kenntnisse Englisch Auf Fließendem Niveau Kommunikationsstärke Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Wünschenswert Sind Kenntnisse In Analytischen Softwareanwendungen (lims Cds) Erste Führungserfahrung Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Im Internationalen Umfeld Eine Verantwortungsvolle Position Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Motivierten Und Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Spricht Unser Angebot Sie An Dann Freut Sich Ihre Ansprechpartnerin Frau Heike Jörn Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail An Karriere@com Good Manufacturing Practice Produktentwicklung Pharmaherstellung Chemotechniker Chemisch Technische Assistentin Pharmazeutisch Technische Assistentin Laborleitung Prozessmanagement Prozessoptimierung Mitarbeiterführung Pharmaindustrie Medizintechnik Good Manufacturing Practice Produktentwicklung Pharmaherstellung Chemotechniker Chemisch Technische Assistentin Pharmazeutisch Technische Assistentin Laborleitung Prozessmanagement Prozessoptimierung Mitarbeiterführung Pharmaindustrie Medizintechnik Laborleitung (m/w) Leitung Der Laboreinheit Für Stabilitätsuntersuchung Und Generische Produktetablierung Von Parenteralen Fertigarzneiformen Arbeitsorganisation Und Verantwortung Für Die Labormitarbeiter/innen Stellvertretung Des Leiters Der QK In Dessen Abwesenheit Trittau Good Manufacturing Practice Produktentwicklung Pharmaherstellung Chemotechniker Chemisch Technische Assistentin Pharmazeutisch Technische Assistentin Laborleitung Prozessmanagement Prozessoptimierung Mitarbeiterführung Pharmaindustrie Medizintechnik

Leiter Personal (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Hays AG (Malsch)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bingen)

Servicekraft (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)